gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnittmuster abpausen, wie mach ich das am besten?

gefragt von Samarita am 02.10.2009 um 15:06 Uhr

Ich habe so ein Buch mit Schnittmustern aus der Stadtbibliothek ausgeliehen. Natürlich muss ich damit vorsichtig umgehen. Aber wie bekomm ich das denn jetzt am besten abgepaust? Welche Tricks und Kniffe wendet ihr dabei an? Wer kann mir weiter helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37403)
Nähen (554)
Schnittmuster (112)