Frage von emidragneel, 52

Schnitte schneller verheilen lassen/verstecken?

Also Folgendes: Als ich gestern Nacht ziemlich betrunken und schlecht gelaunt zuhause angekommen bin, hatte ich ´ne ziemlich dumme "Idee".. Ich hatte nie wirklich Probleme mit dem Ritzen o.ä. aber wie gesagt, ich war komplett am Boden und zudem alkoholisiert, weshalb ich ein Küchenmesser geschnappt und mir ´n paar "lustige" Muster in den Oberschenkel geritzt habe. Nun habe ich nächste Woche wieder Schule und spätestens in der Umkleide vor´m Sport werden die Schnitte, die leider ziemlich tief sind, auffallen, was ich natürlich auf keinen Fall will. Pflaster kann ich schlecht verwenden, die Fläche ist relativ groß. Also ja, Moralpredigen brauche ich nicht. keine Ahnung was sich mein betrunkenes Ich dabei dachte haha; ich frage euch einfach nach nach Tipps, wie ich die Schnitte möglichst gut verheilen lassen, und ggf. verstecken, kann. Meine Eltern kann ich schlecht fragen, also danke schon mal für jede Antwort, ich brauche echt eure Hilfe.. haha

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnubbi14, 35

Schlau könnte auch ne Idee von mir gewesen sein😂aber am besten bepanthene drauf und heilerde .Und nicht dran rum kratzten ! Wenn es immer noch zusehen ist stell dich in der umkleide an die Wand oder nimm Make up .

Antwort
von einfachichseinn, 16

Das ist so die schlechteste Ausrede, die ich bisher gelesen habe.

Wenn du nur betrunken warst, erzähle im Sport doch einfach die Wahrheit?

Wund und Heilsalbe hilft bei Wunden.

Antwort
von gahnd, 26

Verbinde dein Bein. Das fällt nicht so auf wie ein Pflaster und hält dazu noch warm. Ich kenne mich damit aus.

Antwort
von Gernegeholfen, 35

Find die Creme "Betaisodona" hilft immer extrem schnell :)

Antwort
von Fernseher0809, 33

Spezielle salbe drauf und verband drauf tun :D

Antwort
von emoschlumpf666, 18

bepanthen wirkt wunder

Antwort
von LittleMistery, 23

Sag die Wahrheit. Warst halt einfach betrunken oder du ziehst was langes an. So einfach ist das.

Antwort
von Chiaralau, 27

Dann zieh dich doch einfach nicht um...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community