Frage von Knite, 18

Schnitte in der Hand?

Hallo, ich war heute im Garten und habe mit meiner kleinen Schwester mit einen alten Gummiball, den wir immer benutzen gespielt. Aber einige Zeit später (ca. 5 min) habe ich bei jeder Berührung ein stechenden Schmerz in beiden Händen gemerkt. Jedesmal wenn ich etwas anfasse fühlt es sich so an, als hätte ich tausende kleine Schnitte in der Hand. Zu erkennen ist aber nichts. Keine Rötungen, Schnitte oder sonst irgendwas was darauf hindeuten könnte.

Antwort
von DieFragenWaffel, 5

Es könnte sein, dass du dir beim Spielen einen Nerv in der Hand eingeklemmt, bzw. abgeklemmt hast. Das löst soetwas in manchen Fällen aus. ES ist nicht weiter gefährlich, allerdings solltest du einen Arzt aufsuchen, sofern die Schmerzen nicht nach einiger Zeit verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten