Frage von AniTsukiYu, 21

Schnitt bei dem die Hose unten enger wird?

Ich mag nicht solche hosen die es ausschauen lässt als wäre der Teil des beins unter dem knie genauso dick wie der obere deswegen suche ich ein Schnitt Muster oder etwaiges bei dem die hose oben locker ist und nach unten hin immer enger wird sodass sie sich fast schon an den Körper schmiegt aber das halt nur unten. hat die eine spezielle Bezeichnung? ich meine sowas wie bei h&m zB wo da immer so "straight" "slim" etc dransteht oder irgendwie halt ein Begriff womit ich hingehen kann und sagen kann ja ich suche dieses Schnitt muster bei der Hose.

ich meine übrigens nicht slim.

Antwort
von mariontheresa, 6

Du kannst jedes Schnittmuster ändern. In der Höhe des Knies auf beiden Seiten ein paar Zentimeter einschneiden. Dann am Saum in der Mitte eine Falte machen bis die Saumweite eng genug ist. Beim Zuschneiden die Nahtlinie begradigen.

Antwort
von N0cturn, 12

slim oder skinny. da alle hosen unterschiedlich ausfallen, musst du anprobieren gehen. hab welche die sitzen oben schön locker und gehen unten schön eng zamm, aber auch welche die sitzen oben genauso fest wie unten :D.

Antwort
von adi1199, 10

Das war Hip in den 80ern und nannte sich Karottenjeans. Vielleicht bei Ebay unter Vintage Mode zu finden. LG

Kommentar von mariontheresa ,

Karottenjeans waren an den Oberschenkeln weit geschnitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten