Frage von DerHokage, 52

Schnitt am Finger, schnelle Heilung gesucht ,was tuhen?

Hey Leute Ich habe einen etwas tieferen schnitt am Finger durch ein Küchenmesser, wass kann ich alles tuhen damit es so schnell wie mòglich Zuwächst habe schon heulcreme drauf gemacht. Ich habe gehört rote Beete soll bei Wunden helfen. Was könnt ihr mir alles empfehlen. LG DerHokage

Antwort
von Jla112, 20

Wenn es sehr tief ist und es nicht aufhört zu bluten, dann ab ins Krankenhaus. Das muss genäht werden. Ansonsten am besten an der Luft abheilen lassen.

Antwort
von Hundenase1411, 19

Nimm ein Tuch und mach dir ein Kamillentee. Dann tunkst du das Tuch hinein aber der Tee sollte möglichst warm/heiß sein. Das machst du so 3/4 mal am Tag und dann heilt es gut :)

Antwort
von hicup, 26

Ein Plastik drauf oder ein Verband 

Antwort
von EckertPhilipp1, 24

einen Verband drumm machen

Antwort
von jutbabo, 30

Krankemhaus oder notartzt

Kommentar von Jla112 ,

Krankenhaus, wenn es tief ist, ja aber bitte selber fahren :/

Kommentar von jutbabo ,

taxi?

Antwort
von DerHokage, 16

Einen Verband habe ich sonst noch was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten