Frage von NoblesseO, 58

Schnerzmittel 5200 mg?

Ich nehme nach meiner Operation seit 2 tagen täglich 5200 mg Schmerzmittel ist das Zuviel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MML88, 35

was nimmst du denn und hat dir der Arzt gesagt das du es so einnehmen sollst?

Kommentar von NoblesseO ,

sind 11 tabletten novaminsulfon ist morgens 1400mg mittags auch abend auch und nachts 1000 war eine OP am Handgelenk, ja hat der arzt gesagt

Kommentar von MML88 ,

Das ist viel zu viel . Die maximale höchstdosis sind 4000mg

Kommentar von NoblesseO ,

OK danke ich werde mit meinem Arzt reden

Antwort
von michi57319, 23

Was für Schmerzmittel nimmst du denn ein?

Bei der Menge vermute ich mal eher so was wie Ibuprofen, oder Paracetamol, also Mittel, die überhaupt nicht gegen deine Schmerzen wirken.

Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du das einem Arzt sagen, damit er dir ein potentes Mittel dagegen verschreiben kann.

Kommentar von NoblesseO ,

sind 11 tabletten novaminsulfon ist morgens 1400mg mittags auch abend auch und nachts 1000 war eine OP am Handgelenk

Kommentar von michi57319 ,

Die Tageshöchstdosis liegt bei 5 g. Sprich mit deinem Arzt, ob du für die Nacht noch ein anderes Medikament, wie z.B. Tilidin bekommen kannst.

Antwort
von Natascha1004, 24

Kommt auf das Medikament an...

Kommentar von NoblesseO ,

sind 11 tabletten novaminsulfon ist morgens 1400mg mittags auch abend auch und nachts 1000 war eine OP am Handgelenk

Antwort
von AntwortMarkus, 32

Kommt auf das Mittel an. 

Kommentar von NoblesseO ,

sind 11 tabletten novaminsulfon ist morgens 1400mg mittags auch abend auch und nachts 1000 war eine OP am Handgelenk