Schnerzen in der brust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kann vieles sein von net genug muskeln im rücken bis hin zu ablagerungen in deinen herzkranzgefässen. Ich würde als aller erstes mal zu einem kardiologen oder intenist gehen und mich abchecken lassen, wenn da nix rauskommt solltest du mal sport treiben ^^...kann aber auch ne fehlstellung der wirbelsäule sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenj13
15.11.2015, 01:00

hahahaa ich denke sport mach ich genug :) aber danke werd ich mal mit meinen Eltern besprechen

0

Hab das selbe Problem, bei mir tritt es unregelmäßig auf und eher selten. Ich habe das bisher nicht ernst genommen und auch nicht untersuchen lassen. Ich schätze, dass es irgendein Nerv oder soetwas in der Art ist, der bei falschen Bewegungen einfach einklemmt oder so.

Ich schätze mal genauso fühlt sich ein Herzinfarkt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenj13
15.11.2015, 00:59

bei mir auch unregelmäßig... ich hab auch ein wenig das Gefühl es kommt wenn ich mich ungesund ernähre für ein paar tage. nur kann es dann leider doch nicht sein weil ich es zu lange nicht mehr hatte

0

Könnte ein Anzeichen auf Herzanfall sein.Geh aber lieber echt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch und dann auch so eine enge in der Brust als könntest du nicht genug Luft holen oder?
Meine Eltern wollen nicht mit mir zum Arzt gehen -.-
Ich habe ne Angststörung und die denken ich übertreibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenj13
15.11.2015, 00:58

ja... genau das hab ich auch... du arme :/

0

Was möchtest Du wissen?