Frage von Hilfehallo, 36

Schnerzen?

Hallo zusammen...ich hatte vor ein paar tagen das gefühl umzufallen bzw. Schlaganfall zu bekommen aber diese gefühle sind weg...dennoch ist mir ein wenig schwindelig und ich hab heute einfach ohne grund geweint...innerlich bewegt sich mein herz auch schneller sodass ich keine kraft in denen beinen hab (ab und zu)...hatte das jnd schon gehabt? Woran kann das liegen? Alle ergebnisse von arzt waren auch positiv lgg

Antwort
von KatzenEngel, 17

Dieser Schwindel und das Gefühl umzufallen kann auch vom Kreislauf kommen, bei den Temperatur(schwankungen)...

Geh nochmal zum Arzt, er soll Dich an einen Facharzt überweisen oder geh gleich zu einem andern Arzt und hör Dir ne 2.Meinung an. Im Internet wirst Du keine Antworten zu Deinen Anliegen bekommen :(

Gute Besserung :)

Antwort
von silberwind58, 23

Schilddrüse auch in Ordnung?

Kommentar von Hilfehallo ,

ja alles gutt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten