Frage von blacCSxtrem, 16

schnellzugriff bei "Dieser PC" ändern?

ich habe windows 10.1 64 bit. die ordner bilder und dokumente auf der linken seite im explorer sind auf onedrive eingestellt. ich habe bereits alle einstellungen um dies zu ändern geändert. onedrive hat allerdings die ordner im onedrive ordner auf der hdd direkt nach detr aktualisierung der einstellungen gelöscht und jetzt sind diese beiden bibliotheke bei dieser pc wegen unverfügbarkeit nicht mehr benutzbar. wie kann ich den pfad direkt auf die normalen bibliotheken umstellen?

im bereich bibliotheken im schnellzugriff kann ich direkt auf die bibliotheken zugreifen.

aber wie kann ich dies jetzt im bereich dieser pc im schnellzugriff genauso machen?

Antwort
von Games4FSX, 13

vllt ist bei rechtsklick die lösung für dich dabei

Kommentar von blacCSxtrem ,

schon sehr oft ausprobiert. ich finde dort nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community