Frage von luxurybeauty, 81

Schnellwirksame Tabletten zum Abnehmen?

Kennt jemand von euch, gute, schnellwirksame Tabletten zum Abnehmen? 

Küsschen luxurybeauty

Antwort
von RefaUlm, 47

Die meisten Mittel funktionieren nur in Verbindung mit Sport und einer ausgewogenen, gesunden Ernährung, entweder kurbeln sie den Stoffwechsel an oder hemmen das Hunger Gefühl, aber gerade letztere müssen ärztlich verschrieben werden bzw sind mittlerweile in Deutschland verboten...

Antwort
von JojajonMTV, 53

Von solchen Medikamenten würde ich abraten, da ich gehört habe, dass diese Mittel auf Dauer LEBENSGEFÄHRLICH sind! Mach stattdessen Sport und achte auf die Ernährung, dann wirst du auch schlank! 👊👊👊

Antwort
von kokomi, 44

gar keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten