Frage von 20pueppi11,

Schnellwirkende Hausmittel gegen rauhe Lippen..!

Hallo Leute ! Ich hab gerade im winter oft das problem , das meine lippen austrocknen und ich teilweise ganze hautfetzen abreißen kann, und manchmal fängt es auch einfach an zu bluten, kennt jemand gute Hausmittel, außer HONIG und OLIVENÖL ?!

danke :)

Hilfreichste Antwort von bibbi2812,

versuchs mal erst mit labello, hast du kein labello da , dann wirkt auch handelsübliche vaseline. ich schwör allerdings auf stinknormale penaten creme...am besten über nacht ein wenig dicker auftragen...lg bibbi

Kommentar von 20pueppi11,

labello bringt gar nix =D

Kommentar von BienchenxD,

Ja Labello macht es meistens sogar noch schlimmer, seltsamerweise bei mir

Antwort von BienchenxD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt da so Zeug das nennt sich Melkfett. Mir geht es nämlich immer genauso wir dir. Sogar manchmal noch um die Lippen herum ganz rot und brennend, weil ich versuche die trockenen Lippen feucht zu schlecken, aber das macht es nur schlimmer. Mir hat es immer geholfen wenn man es über nacht drauf macht. GIbst in jedem Drogeriemarkt. Ich hoffe es hilf dir :D

Antwort von Melli1011,

das hab ich auch immer..-.-

also bei mir hilft melkfett und vaseline. lg melli. :)

Kommentar von 20pueppi11,

ja is ganz scön nervig und tut weh ;)

ich werds mal probieren, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten