Frage von Brigganos, 90

Schnell!Wie kann ich mich im Flugzeug beschäftigen?

Antwort
von bikerin99, 28

täumen, schlafen, lesen, Rätselheft lösen, Filme ansehen, Spiele (entweder bietet es der Flieger an oder sonst auf deinem Tablet, Smartphone), mit deinem Nachbar reden, essen und trinken, aufstehen, sich etwas bewegen - all das abhängig wie lange der Flug dauert. Mir war noch nie langweilig, auch wenn der Flug 10 Std. gedauert hat.

Antwort
von maxim65, 26

Das kommt darauf an wie stark die Beschäftigung sein soll. Bewährt hat sich u.a. arabisch aussehen und sprechen. Unverständliche Matheformeln auf dem Laptop bearbeiten kann auch helfen. Allerdings hängt das immer etwas von den Mitreisenden ab, wenn die mitspielen hast du ziemlich schnell Beschäftigung.

Ansonsten kommt es natürlich darauf an wie lang der Flug ist , was dich interessiert und wie hoch deine Aufmerksamkeitsspanne ist.

Antwort
von KnusperPudding, 37

Du kannst dem Typen der hinter dir sitzt, die Füße massieren.

Antwort
von goodquestion28, 51

Lesen, musik hören, schlafen, Am Handy spiele spielen bei denen du kein Internet benötigst,...

Antwort
von DaniGGa3, 33

Musik hören, auf NDS zocken, malen...

Antwort
von goodquestion28, 31

Und im Flieger laufen auch meistens Serien. Nimm dir auch am besten Kopfhörer mit. Wie lange fliegst du denn?

Kommentar von Brigganos ,

3 Std. in die Türkei

Kommentar von goodquestion28 ,

ja das geht schnell bin letzte Woche 4.5 stunden nach Teneriffa geflogen. Wie gesagt nimm dir Kopfhörer und ein Buch mit und du bist beschäftigt. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße ihn! :D

Antwort
von timo1211, 37

Genau so

Antwort
von Reisekoffer3a, 32

Lesen, Smartphone- Spiele probieren.

Antwort
von sarahsary, 43

aus dem fersten schauen falls ein Flugzeug abstürzt! haha

Kommentar von Brigganos ,

Traurig und lustig....Gute Idee :D

Kommentar von sarahsary ,

haha das war Spaß. sorry. frag mal die Flugbegleiter dort...vielleicht darfst du ins Cockpit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten