Frage von Fleckiii2015, 18

Schnellwäsche-Funktion bei Waschmaschine?

Hallo, ich habe heute die o.g. Funktion bei meiner Bauknecht WA Champion 64 genutzt. Mir ist am Ende aufgefallen, dass die Maschine keinen Weichspüler gezogen hat. Ist das normal bei der Schnellwaschfunktion?

Danke und Grüße

Antwort
von beangato, 14

Ich habe eine Siemens mit SchnellMix-Programm (1Std.). Habs heute erst benutzt und es hat auch den Weichspüler gezogen.

Vlt. ist bei Deiner Maschine was verstopft.

Kommentar von Fleckiii2015 ,

Danke. Das wäre ärgerlich, die Maschine ist nämlich ganz neu.... :/

Antwort
von meSembi, 12

Welches Programm hattest du gewählt?

Stell einmal auf “Spülen & Schleudern“ und lass das Programm fertig durchlaufen. Wird da der Weichspüler geholt? Wenn nein, rufe beim Kundendienst an.

Ich weiß, dass Bauknecht Waschmaschine oft nur einmal spülen... Andere Maschine drei oder zwei mal.

Kommentar von Fleckiii2015 ,

Danke.  Getestet und es hat sich nichts im weichspülerfach getan.... habe den Kundendienst informiert. Zum ersten Mal genutzt und schon Probleme x) schade

Kommentar von meSembi ,

Du hast das ganze Programm abgewartet und es wurde kein Weichspüler eingezogen? Einfach keiner :o

Nun, dann liegt wirklich ein Defekt vor und deine Handlung war richtig

Aber ganz ehrlich: von den heutigen Waschmaschinen kann man nichts mehr erwarten

Antwort
von BiggerMama, 12

Bei mir geht die Weichspüler-Funktion (LG) auch mit Schnellwäsche.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten