Frage von Sofie0118, 104

Schnell/viel abnehmen?

Ich möchte gerne schnell und viel abnehmen. Ich weiß jedoch nicht wie ich das anstellen soll. Hat jemand gute Tipps?🙊

Antwort
von lyka01, 55

Was über Jahre hinweg drauf gekommen ist, kann man nicht erwarten, das es doppelt so schnell wieder runter ist.

Es kommt auch auf dein Ausgangsgewicht an, wie schnell du wieviel anbnimmst. Ein Mensch mit über 100 kg kann durchaus 5-7 kg in der Woche verlieren. Aber jemand der nur ein paar kg loswerden will und eigentlich in einem Normalbereich liegt, wird in einer Woche vl 1 kg auf gesundem Wege schaffen.

Bewährt hat sich Morgens und Abends keine Kohlenhydrate zu essen und dafür aber Eiweißreich um die nächtliche Verbrennung zu aktivieren und auszudehnen. Mittags normal gesund mit Kohlenhydraten. Dazu Wasser und Tee in ausreichender Menge (2 bis 3 Liter) und vorallen Dingen sportliche Aktivitäten. Ausdauer und Muskeltraining um den Muskelabbau zu vermeiden.

Alle 7 Tage sollte man einen normalen "Fresstag" einlegen. Ein Tag an dem man mal nicht auf die Menge und Kalorien schaut um den Stoffwechsel wieder anzufeuern.

Viel Erfolg

Antwort
von Accountowner08, 32

Schnell und viel ist nicht günstig.

Falls du überhaupt abnehmen musst (was ist dein BMI?), dann solltest du lieber langfristig deine Ernährung (und Bewegungsgewohnheiten) umstellen.

Gemüse hat viel Volumen und wenig Kalorien, davon sollte man viel essen, konzentrierte Kalorien (Süssigkeiten, fettige Speisen, niedriger Glykämischer Index) sollte man eher vermeiden...

Antwort
von MissesMalfoy, 42

pro ana/ pro mia ;)
nein, Spaß beiseite, schnell+ viel und vor allem GESUND abnehmen?

-> achte auf gesunde Ernährung, iss etwas kleinere Portionen, mach jeden ZWEITEN tag Sport.. schreiben ein kleines Ernährungstagebuch, wenn du dass durchziehst, sind 1-3 kg im Monat durchaus erreichbar!:)
viel Glück
P.S. ich weiß, dass man über anorexie & bulimie keinen Spaß macht, aber diese ganze "pro ana" (für magersucht) ist doch echt sche*ße
[und an alle die jetzt meinen dass ich ja eh nicht wüsste wovon ich spreche etc, glaubt mir, ich weiß das nir ZU gut]

Antwort
von Linamariep, 7

Ich würde einfach mal einen Keks und die Limo weglassen. Und mach regelmäßig Sport. Du kannst ja eine Diät machen (aber nichts zu radikales). Ich habe meine Ernährung auf Vegan umgestellt und fühle mich gesunder. 

Antwort
von theo94xx, 57

soweit ich weiß nimmt man gut ab wenn man ganz normal isst wie davor aber täglich das abendessen weglässt

Antwort
von Sany85, 13

Hast du es schon mal mit einer Eiweißdiät probiert? Das hat bei mir
richtig gut funktioniert. Und zwar habe ich mir ein gutes Eiweißpulver
gekauft, mit dem ich meine Mahlzeiten ersetzt habe. Am Anfang hab ich
immer zwei Mahlzeiten ersetzt und dann nur noch eine. Dadurch spart man
eine Menge Kalorien und es macht auch satt. Man sollte nur ein
qualitativ gutes Eiweiß zu sich nehmen. Ich kaufe z. B. von Hansepharm
das Power Eiweiß. Das ist klasse. Löst sich gut auf in Wasser und Milch
und schmeckt in allen Sorten sehr gut. Das Gute am Eiweiß ist auch dass
es den Muskelaufbau unterstützt wenn man nebenbei noch etwas Fitness
macht und es macht die Haut schön.

Antwort
von xtoxicx, 50

normal aber gesünder essen und vllt muskeltraining?

Antwort
von Ilyfeal, 54

Ess aufjedenfall immer mindestens deinen Grundumsatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community