Frage von fisch9, 43

Schnellstmögliche Heilung bei Schürfwunden?

Hi, mich hat es vor ein paar Tagen übelst mit dem Fahrrad hingehauen und dabei sind Schürfwunden und Verbrennungen an Knie, Arm und Schulter entstanden. 

Nun steht bei mir in kürze ein Trainingslager an und wenn ich renne schmerzt es halt sehr. Ich will es ja deswegen nicht ausfallen lassen und erhoffe mir das ihr mir effektive Tipps zur schnellstmöglichen Linderung verraten könnt. 

Antwort
von ManuTheMaiar, 22

Versuch es mal mit Bepanthen oder Betaisadonna

Antwort
von ballonfee, 34

Mach Bepanthen Wund - und Heilsalbe drauf.

Antwort
von Delveng, 24

Betaisodona flüssig auf die Wunde. Wunde mit Pflaster abdecken. Bei Bedarf Verband wechseln.

Antwort
von ponyfliege, 16

dachsfett oder silberspray.

oder ein silberpflaster.

Antwort
von m2t5z9, 17

sauber machen und an der Luft heilen lassen

Antwort
von luca1401, 15

Kein Oflaster drauf und kruste ned abkratzen

Kommentar von luca1401 ,

Pflaster*

Antwort
von cram2304, 24

Nicht pulen. An der Luft lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten