Frage von RobinsonJunior, 35

Schnellstmöglich Hilfe (Bootprobleme)?

Ich musste leider meinen PC per Hardreset ausmachen, da er sich beim Filme gucken festgefahren hatte. Nun steht beim längeren warten des DHCP bitten diese Fehlermeldung.
Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von muckel3302, 16

Hattest du mal im BIOS was an der Bootreihenfolge geändert? Fall ja geh ins BIOS und stell die Bootreihenfolge um, z.B. erst von Festplatte, dann DVD oder umgekehrt.


Antwort
von Tschoo, 11

Im BIOS richtige BOOT-Device einstellen

Antwort
von Alexjp, 24

Enter drücken

Kommentar von RobinsonJunior ,

Denn passiert das gleiche wieder

Kommentar von Alexjp ,

starte mal neu und guck ob du auf das selbe Fenster nochmal kommst

Kommentar von RobinsonJunior ,

Ja es kommt immer wieder das gleiche

Kommentar von Alexjp ,

Du musst ins BIOS kommen mit F2 oder so und gucken ob die Festplatte gefunden wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community