Frage von Jotbe28,

schnellstes und stärkstes Motorrad der Welt

Welches ist das schnellste und welches das leistungsmäßig stärkste Motorrad der Welt, welches straßenverkehrstüchtig und auch für den öffentlichen Straßenverkehr zulässig ist ?

Hilfreichste Antwort von Michel76,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube das ist die Hyabusa. Die gibt es mit fast 500 Turbo-PS und hat dann etwa 12 Sekunden von 0 bis 300 und fährt schneller als 420.

Kommentar von Jotbe28,

500 PS ??? gibt es dazu ein Video??? Danke schonmal für die Antwort!

Kommentar von Michel76,

Das ist die, mit knapp 500 PS:

http://www.youtube.com/watch?v=gpQP4v_Z0nQ

Viel Spass :)

Kommentar von Jotbe28,

Bo eej, gail gail gail, absolut goile Videos! Da ist meine RSV ja nichts mehr gegen. Die Mühle geht ja....Alter ich krieg mich nicht mehr ein jetzt... Das is ja 'n Hammerteil!!! Vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von Michel76,

Ja, dieses Teil fasziniert mich auch immer wieder aus Neue :)

Kommentar von Thunderman,

hey, 500 ps sin ja schon abgefahren kann man die motoren irgendwo kaufen?

Antwort von Prusslitze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kawasaki ist mittlerweile mit der ZZR 1400 wieder auf Platz 1.

http://motorblog24.de/das-starkste-motorrad-der-welt/

In Japan und den USA heißt das Teil Ninja ZX-14R.

Da kannste Dich anschnallen.

Antwort von Rabbicook,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da gibt es in Großbritannien einen, der hat sich ein Motorrad mit einem Düsentriebwerk gebaut, hat auch ne Zulassung, das müsste auf jedenfall das stärkste sein. Ansonsten Münch Mammut

Kommentar von Jotbe28,

Hast du auch Videotips dazu? Vielen Dank schon mal!

Antwort von RoverSV,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Boss Hoss! Mehr sag ich dazu nicht. ;o) http://www.myvideo.de/watch/1597580/BossHossCycles_Germany

Kommentar von Michel76,

Da gabs schon Motorräer mit grösseren V8 und mehr Leistung. Trotzdem nicht schlecht :)

Aber hier ist auch noch was schönes: 6,7 Liter V2, 710 Nm bei 1900 u/min :)

http://www.leonhardtweb.de/de/medien/presse-presseberichte.htm

Kommentar von RoverSV,

Da fliegen ein die Ohren weg! ;o)

Kommentar von Jotbe28,

Wie schnell ist das Teil in etwa?

Kommentar von RoverSV,

Die wird bei 250 km/h gedrosselt...

Kommentar von Jotbe28,

Wie langweilig. Meine Aprilia ist aber auch nicht auf 250 gedrosselt, wieso diese denn?

Kommentar von RoverSV,

Is bei uns in Deutschland leider Gesetz...

Kommentar von Jotbe28,

GESETZ IN DEUTSCHLAND? KANN ES SEIN, DASS ES NUR FÜR AUTOS GILT? IM FAHRZEUGSCHEIN MEINER APRILIA STEHT 293 km/h HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT. UND DIESE IST FÜR DEUTSCHLAND GEBAUT UND AUCH HIER IN DEUTSCHLAND SO ZUGELASSEN WORDEN.

Kommentar von Jotbe28,

Guck doch mal das Video vom Michel76 an, die Hyabusa geht mal ab!

Antwort von leccesi87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi. Also ich hab mir mal die Kommentare unten durchgelesen und bin ein bisschen verwundert! Also in Deutschland gielt weder für Autos noch für Motorräder eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 250 km/h.Das Autos wie die meisten Mercedes,BMWs oder Audis bei 250 sachen dicht machen ist ist eine rein freiwillige Beschrenkung der deutschen Automobilindustrie. Zum Thema schnellstes und stärkstes Motorrad: Ich denke es ist die Boss Hoss wenn man in betracht zieht das hier ein 8,2 liter großer V8 unter dem blech steck mit 507PS da kann auch die Hayabusa mit ihrem Turbo die übrigens nicht straßenzugelassen ist auch nicht mithalten !

Lg

Antwort von norbi22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das war die Suzuki mit über 300 km/h Spitze.

Kommentar von Jotbe28,

Welche???

Antwort von Archangel8292,

Das dürfte die Dodge Tomahawk sein. V10 Viper Motor mit 506 PS auf 680kg. Übertrifft sogar die 680km/h marke. Ist aber nur eine theoretische Geschwindigket, da bei einem solchen Fahrtwind der Fahrer vom Motorrad geblasen werden würde. Neun Stück wurden gebaut und eines kostet eine halbe Million Euro. Das bike ist aber nur in Amerika für den Straßengebrauch zugelassen. und so sieht das ganze aus: de.m.wikipedia.org/wiki/Dodge_Tomahawk

Antwort von Archangel8292,

Das dürfte die Dodge Tomahawk sein. V10 Viper Motor mit 506 PS auf 680kg. Übertrifft sogar die 680km/h marke. Ist aber nur eine theoretische Geschwindigket, da bei einem solchen Fahrtwind der Fahrer vom Motorrad geblasen werden würde. Neun Stück wurden gebaut und eines kostet eine halbe Million Euro. Das bike ist aber nur in Amerika für den Straßengebrauch zugelassen. und so sieht das ganze aus: de.m.wikipedia.org/wiki/Dodge_Tomahawk

Antwort von Bosshosskai,

Die Boss Hoss Stingray 2 hat 750 ps ,1000 ps mit lachgas. 10,4 Liter Hubraum .es sind jetzt 2 fertig geworden mit 12,6 Liter Hubraum und echten 860 PS.

Antwort von Etasca,

sorry, die Firma heißt: www.Typhon-Motor.de

Antwort von Etasca,

sorry, die Firma heißt: www.Typhon-Motor.de

Antwort von Etasca,

Hallo, das schnellste Serienmotorrad der Welt ist die F1-V8. Wird in Deutschland gebaut, hat 285PS und fährt ungedrosselt über 440 km/h. Unter wwww.Typhoon-Motor.de kann man alles lesen. Das Stärkste V2 Bike ist die Monos aus der gleichen Schmiede im Sauerland. Der 2,5 Liter Motor leistet 138 Ps bei 225 Nm. Verbaut wurde der Motor auch in der Viper. Beim beschleunigen musst Du dich schon gut festhalten da die Beschleunigung gigantisch ist. Es ist z.Zt. das stärkste Fahrzeug in der Beschleunigung. Aus dem Stand nach 1,0 km, exakt 265 Km/h. Schafft nicht einmal ein Formel 1 Wagen. Gerne geholfen ...

Antwort von golom124,

das ist glaubich das ninja honda bin mir aber net sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community