Frage von Jotbe28 12.03.2010

schnellstes und stärkstes Motorrad der Welt

• Hilfreichste Antwort von Michel76 12.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube das ist die Hyabusa. Die gibt es mit fast 500 Turbo-PS und hat dann etwa 12 Sekunden von 0 bis 300 und fährt schneller als 420.

• Antwort von Prusslitze 10.12.2013

Kawasaki ist mittlerweile mit der ZZR 1400 wieder auf Platz 1.

http://motorblog24.de/das-starkste-motorrad-der-welt/

In Japan und den USA heißt das Teil Ninja ZX-14R.

Da kannste Dich anschnallen.

• Antwort von Rabbicook 12.03.2010

Da gibt es in Großbritannien einen, der hat sich ein Motorrad mit einem Düsentriebwerk gebaut, hat auch ne Zulassung, das müsste auf jedenfall das stärkste sein. Ansonsten Münch Mammut

• Antwort von RoverSV 12.03.2010

Die Boss Hoss! Mehr sag ich dazu nicht. ;o) http://www.myvideo.de/watch/1597580/BossHossCycles_Germany

• Antwort von leccesi87 04.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi. Also ich hab mir mal die Kommentare unten durchgelesen und bin ein bisschen verwundert! Also in Deutschland gielt weder für Autos noch für Motorräder eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 250 km/h.Das Autos wie die meisten Mercedes,BMWs oder Audis bei 250 sachen dicht machen ist ist eine rein freiwillige Beschrenkung der deutschen Automobilindustrie. Zum Thema schnellstes und stärkstes Motorrad: Ich denke es ist die Boss Hoss wenn man in betracht zieht das hier ein 8,2 liter großer V8 unter dem blech steck mit 507PS da kann auch die Hayabusa mit ihrem Turbo die übrigens nicht straßenzugelassen ist auch nicht mithalten !

Lg

• Antwort von norbi22 12.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das war die Suzuki mit über 300 km/h Spitze.

• Antwort von Archangel8292 24.11.2013

Das dürfte die Dodge Tomahawk sein. V10 Viper Motor mit 506 PS auf 680kg. Übertrifft sogar die 680km/h marke. Ist aber nur eine theoretische Geschwindigket, da bei einem solchen Fahrtwind der Fahrer vom Motorrad geblasen werden würde. Neun Stück wurden gebaut und eines kostet eine halbe Million Euro. Das bike ist aber nur in Amerika für den Straßengebrauch zugelassen. und so sieht das ganze aus: de.m.wikipedia.org/wiki/Dodge_Tomahawk

• Antwort von Archangel8292 24.11.2013

Das dürfte die Dodge Tomahawk sein. V10 Viper Motor mit 506 PS auf 680kg. Übertrifft sogar die 680km/h marke. Ist aber nur eine theoretische Geschwindigket, da bei einem solchen Fahrtwind der Fahrer vom Motorrad geblasen werden würde. Neun Stück wurden gebaut und eines kostet eine halbe Million Euro. Das bike ist aber nur in Amerika für den Straßengebrauch zugelassen. und so sieht das ganze aus: de.m.wikipedia.org/wiki/Dodge_Tomahawk

• Antwort von Bosshosskai 21.02.2012

Die Boss Hoss Stingray 2 hat 750 ps ,1000 ps mit lachgas. 10,4 Liter Hubraum .es sind jetzt 2 fertig geworden mit 12,6 Liter Hubraum und echten 860 PS.

• Antwort von Etasca 03.05.2010

sorry, die Firma heißt: www.Typhon-Motor.de

• Antwort von Etasca 03.05.2010

sorry, die Firma heißt: www.Typhon-Motor.de

• Antwort von Etasca 02.05.2010

Hallo, das schnellste Serienmotorrad der Welt ist die F1-V8. Wird in Deutschland gebaut, hat 285PS und fährt ungedrosselt über 440 km/h. Unter wwww.Typhoon-Motor.de kann man alles lesen. Das Stärkste V2 Bike ist die Monos aus der gleichen Schmiede im Sauerland. Der 2,5 Liter Motor leistet 138 Ps bei 225 Nm. Verbaut wurde der Motor auch in der Viper. Beim beschleunigen musst Du dich schon gut festhalten da die Beschleunigung gigantisch ist. Es ist z.Zt. das stärkste Fahrzeug in der Beschleunigung. Aus dem Stand nach 1,0 km, exakt 265 Km/h. Schafft nicht einmal ein Formel 1 Wagen. Gerne geholfen ...

• Antwort von golom124 15.04.2010

das ist glaubich das ninja honda bin mir aber net sicher

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!