Frage von FirengiFrank, 93

Schnellstes unauffälliges Auto (siehe E63 AMG business Paket?

Hallo, ihr kennt vllt das Business Paket des E63 AMG. Der sieht danach von hinten aus wie ein E350, von vorne jedoch nicht. Was ist das stärkste Auto (so RS6 M5 Turbo S) das aber nach 180PS aussieht und nicht nach 600 + Vielen Dank

Antwort
von daCypher, 64

Das unauffälligste Auto, was mir grade einfällt wäre ein Tesla Model S P90D mit "Ludicrous-Update". 

Das ist allerdings ein Elektroauto. Hat zwei Motoren, 762 PS und sieht meiner Meinung nach ein bisschen nach Mazda 6 aus. Nur größer. Allerdings ist das Auto auch nicht grade billig.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Connected-Car-71-PS-per-Update-Tesla-...

Kommentar von Tuehpi ,

Die Dinger sind der Wahnsinn!

Kommentar von ams26 ,

Ja die Dinger sind genau so lange der Wahrnsinn,bis man einmal voll durchbeschleunigt hat.Danach sind dan schon 30% der Systemleistung weg! ^^

Antwort
von checkpointarea, 32

Hinsichtlich "viel Leistung, viel Understatemend" geht wohl nichts über einen Mercedes E500 5.5 W211. Dieses Fahrzeug hat 388 PS und 530 Nm, aber noch nicht mal sichtbare Auspuffendrohre - jedenfalls manchmal, denn für Prolls gab es freilich auch sichtbare Endrohre samt lauterer Akustik.

Antwort
von Samy795, 63

Naja, unauffällig ist so ne Sache... der Sound, sowie diverse notwendige Festures ist ja meist eindeutig. Ich persönlich würde den RS6 schon als relativ unauffällig einstufen. Evtl. noch den AMG SL55 oder von mit aus den BMW M6 - pimplose Optik vorausgesetzt.

Kommentar von FirengiFrank ,

Wichtig sind die Endrohre, denn daran messen die meisten Leute die Leistung. Bei deinen Beispielen sind die ziemlich markant, aber trotzdem danke

Kommentar von Samy795 ,

Da hast Du natürlich Recht...aber wie gesagt, bei einer entsprechenden Motorisierung werden sich solche Dinge nicht vermeiden lassen.

Antwort
von xo0ox, 36

Das wohl schnellste ''unauffällige'' Auto wäre (ohne Sponsoren Beschriftungen) wohl dieser VW Golf MK2 4 Motion genannt ''16Vampir''

Kommentar von Samy795 ,

geil 😂
Da fragt man sich echt, wie das Ding überhaupt am Boden bleibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten