Frage von SarahNu, 228

Schnellstes Pferd aus Star Stable. Stand: 03-2016?

Ich hasse es, dass mich immer jeder überholt und ich so langsam bin. Deshalb möchte ich mir das schnellste Pferd kaufen :)

Antwort
von Leowen7, 163

Es sind immer die Pferde, die als letztes rausgekommen sind (außer Ponys xD). Früher waren es die Fjordis, dann die Quarter, dann die Morgans, dann die Isis und jetzt schätze ich mal die englischen Vollblüter :)

Kommentar von SarahNu ,

wo kann man die englischen vollblüter kaufen?

Kommentar von Leowen7 ,

Einer steht in Fort Pinta (schwarz) und zwei in Epona (Apfelschimmel oder so und Fuchs) :)

Antwort
von IsabelDarkbrook, 178

Das sind die isis und die morgans :)
Eig alle mit den neuen animationen.
Achte auch auf deine ausrüstung und das leveln von deinem pferd :D

Kommentar von SarahNu ,

ich hab nen lvl 15 morgan...

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

dann liegts vlt an der ausrüstung... -shirt reiten 8 -stiefel reiten 4 -hose reiten 5 (die einzige gibts in sg) -handschuhe reiten 4 -helm reiten 4 pferd -sattel geschwindigkeit 3 -zaumzeug geschwindigkeit 3 -decke geschwindigkeit 3 -hufeisen geschwindifkeit 3 (die müsstest du mal von conrad bekommen haben. lg isa :)

Kommentar von SarahNu ,

dankeschön

Kommentar von Sientis ,

Hufeisen haben nur plus 2 xD ;)

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

sry, werd mir das nie merken xD

Antwort
von GladeMadness, 151

Das schnellste is sicher mal des islandpony...soweit ich weiss. Naja hab schon lang nimma gespielt. Ist auch besser so. Aber ja eben icj würde dann dieses vorallem auch gut trainieren bzw. bis auf level 15.

Kommentar von SarahNu ,

mein silberner morgan ist lvl 15... 

Antwort
von weda123, 123

Das schnellste Pferd in Sso ist der englische vollblüter.Aber um richtig schnell zu sein brauchst du gute Klamotten und Ausrüstung und musst dein Pferd gut leveln.Gute Hufeisen findest du in Valedale,das sind die Hufeisen Aideens Runner.Die sind nicht sehr teuer.

Kommentar von Sientis ,

Die Aideens Runner bekommt man nur aus einer Quest

Antwort
von horzrider, 148

Ich glaube, die Englischen Vollblüter. Mir geht es genauso Morgan lvl. 15 und ich werde ständig überholt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community