Frage von PoisonVenom33, 154

Schnellstes Auto?

Hallo leute, welches ist das schnellste Auto der Welt und wie heißt es und was kostet es?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloodrevenger, 78

Das schnellste Auto der welt ist der bloodhound ssc mit einer geschwindigkeit von 1600 km/h den es aber nicht auf dem Automarkt gibt und auch nie geben wird und mal abgesehen davon sieht er eher aus wie eine Rakete, ansonsten wäre es also der Bugatti Veyron mit insgesamt 431 km/h  

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

bloodhound ist kein auto

veyron ist immer noch drei khm langsamer als der venom

Kommentar von christi12345 ,

Wenn du den Beitrag von Vando liest, merkst du, dass das Quatsch ist.

Antwort
von Vando, 36

Das schnellste Auto der Welt, dessen Geschwindigkeit offiziell bestätigt ist, ist (immer noch) der Bugatti Veyron Super Sport mit 431 km/h.

Der Hennesey Venom GT war zwar inoffiziell 4 km/h schneller, allerdings zählt dieses offiziell nicht, da dessen Geschwindigkeitsprüfung, nur in eine Richtung erfolgte, und nicht wie es Guinnes World Records verlangt, auf in die entgegengesetzte Richtung. 

Ergo kann man nun verlautbaren, dass es beim Hennesey Test Rückenwind gab, der ihn genau die 4 km schneller gemacht hat, sodass er die 435km/h nicht erreicht hätte, wenn er die gleiche Strecke rückwärts gefahren wäre. Kurz gesagt: Die 435 km/h sind in Relation zum Bugatti ziemlich wertlos. 

Antwort
von Stoneer, 68

Soweit ich weiß der Mercedes Benz Vision GT mit 477km/h :)



Also das schnellste Strassenzugelassene 


Kommentar von Vando ,

Dieses Auto existiert nur in der Virtuellen Welt. Wie kommst du darauf, dass das straßenzugelassen sei?

Kommentar von christi12345 ,

Das Auto soll es scheinbar irgendwann echt geben, für 1,1 mill. :)

Hat aber laut Internet nur Vmax von 320 km/h

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-amg-vision-gt-rennspiel-renner-...

Kommentar von lanlan0000 ,

hahaha wusste gar nicht das Autos aus Videospielen im strassenverkehr zugelassen sind

Kommentar von Stoneer ,

Leute ich hab einfach kurz chillig n Youtibe video angeschaut was das schnellste auto ist haha

Antwort
von billootze, 25

Laut Guiness Buch der Rekorde ist es immer noch der 1200PS starke Bugatti Veyron Supersport mit 431,8 Kmh. Aber der Hennessey Venom GT fährt verbriefte 435. Alles andere sind nie erfahre Fabelwerte.

Kommentar von billootze ,

Aber das sind die schnellsten serienmäßigen. Es gibt noch so verrückte Rakentwagen etc.

Antwort
von Tavtav, 71

Bloodhound ssc mit 135.000 PS

Kommentar von PainPriest ,

Das ist kein Auto dass ist eine Rakete auf Rädern... xD

Kommentar von Tavtav ,

Nene. Das ist ein Bluthund mit Raketen und Rädern. Alle uninformiert hier, tzz.

Antwort
von Lauerer, 29

Opel Corsa 130 Ps!!!

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 66

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten