gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnellster Weg Geld zu leihen

gefragt von unixp am 12.07.2009 um 22:16 Uhr

Ich habe seit diesem Monat eine neue Tätigkeit in einer neuen Stadt begonnen, dafür brauchte ich eine Wohnung (WG) und leider kann ich kein Gehalt vorziehen.

Die momentane Bank kann kein Dispo momentan erweitern... Davor war ich zivi

Nun muss ich die Miete bezahlen und nun die Frage gibt es eine schnelle Möglichkeit geld zu leihen bei einer neuen Bank, wielange würde das gehen? Was gibts für alternativen? Eltern bleiben aussenvor

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

miete (3196)