Frage von CinnayRiam, 9

Schnellster 60ccm Simsonmotor?

Hall Forum, ich habe ein kleines Problem... Unszwar habe ich gerade einen 60ccm eingebaut, der läuft aber mit Mühe und Not 60. Das ist echt blöd wenn alle auf der Landstraße fahren, und ich dann nicht hinterherkomme.

Habt ihr gute 60ccm Motoren, die schnellstmöglich fahren? Bzw. irgendwelche Angebote?

Antwort
von Maxschmeling, 3

Es reicht nicht wen man anstelle von einem 50 ccm Zylinder einen 60 ccm Zylinder einbaut du mußt auch den Vergaser und den Auspuff auf das 60 ccm Häferl abstimmen sonst bringt das ganze nicht viel wen du nur den Zylinder wechselst kannst du auch ein 80 ccm häferl drauf machen und das Moped geht nicht recht viel schneller.

aber du könntest die ein größerse Motorritzel einbauen und das Moped geht auch mit 50 ccm um einiges schneller. lg Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten