Frage von Lakers, 32

Schnellsten 125er enduros?

Kennt ihr paar 125er (also mopeds), die ziemlich schnell laufen? Also über 110kmh. Yamaha dt ist mir bekannt :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas473, 30

Kawasaki kmx 140+ je nach reifen :D

Kommentar von Effigies ,

Die schafft sogar fast 200 .......... wenn sie von ner Klippe stürzt.

Kommentar von fuji415 ,

Dann lügt der Tacho sehr stark 

Antwort
von fuji415, 19

15 PS sind 15 PS 110-115 dann ist das Ding voll im Roten Bereich und fast tot  Hersteller und Typ egal das sind doch alles Roller in einer anderen Verkleidung .  

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 32

Laut Fahrzeugschein fahren 125 Enduro Moppeds alle 100-110 kmh.

Aber wenn du die Fahrer fragst, dann zeigt der TAcho auch mal 130 kmh an, und mit einem Wunderauspuff sind da noch bis zu 140 km/h drin :-)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 32

Da die alle sehr ähnlich sind und per Gesetz die gleiche Spitzenleistung haben, können die auch von der  Geschwindigkeit nicht merklich auseinander liegen.

Wenn alles legal zu geht hat die Jacke die der Fahrer trägt nen größen Einfluss als das Moppedmodell.