mit low carb diät?

Finger weg von Low Carb, selten sowas unseriöses gehört. Sich gesund ernähren und Sport treiben, das reicht.

Sport und fettarme Ernährung - viel Flüssigkeit und am besten wäre es noch, wenn man zudem noch ausgeglichen ist und glücklich. Denn Streß und Kummer können den Menschen mitunter richtig hemmen
Also der schnellste Weg ist definitiv absaugen. Vermutlich meinst Du das aber nicht :) Was funktioniert, ist "ausgewogene Ernährung". Es geht um gesunde Anpassung dessen, was du isst und wieviel. (Es gibt da ein sehr bekanntes System, was genau das macht). Am wichtigsten ist aber Sport - dann nimmst Du ab. Zu schnelles Abnehmen ist übrigens auch nicht gesund...

Du bist doch auf dem besten Weg dazu. Wie ich in deinem Profil gesehen habe, interessierst du dich sehr für gesunde Ernährung und Sport.
ja interresiere mich wirklich sehr dafür ist mein hobby das bodybuilding

Ich würde auch von irgendwelchen Diäten abraten. Guck ein bisschen auf das, was Du zu Dir nimmst, also nicht nur Kalorienhülsen, sondern eine, wie es so schön und immer heisst, ausgewogene Ernährung. Und dann schraubst Du schleunigst Deinen Kaloriengrundhaushalt hoch. Sie zu, dass Du im fettverbrennenden Bereich trainierst, denn das machen die meisten verkehrt. Du musst auf Deinen Puls achten und diesen im aeroben Bereich halten. Wie Du den ausrechnest, sagt Dir jeder gute Ernährungsberater, oder Du googlest Dich schlau. Auf gar keinen Fall übertreiben, sonst schaltet Dein Körper in ein Notfallprogramm und Du erreichst genau das Gegenteil. Du baust eher Muskeln als fett ab und nimmst anschließend umso schneller zu. Gute Fettverbrenner sind neben dem richtigen Nordic Walking auch CrossTrainer und ein Rudergerät. Viel Erfolg und Grüsse aus dem Westerwald Günni