Frage von jumping2, 3

Schnellste Weg?

Und zwar ist meine Frage: Wenn man doch beim Stuttgarter Hauptbahnhof aussteigt muss man ja diesen langen gang durch um zur bahnhofshalle zu kommen wo die geschäfte und so sind. Und ich muss in Stuttgart HB Tief.Wie komm ich da hin? Also wie muss ich laufen um zur SBahn station tief zu kommen wenn ich am Hauptbahnhof bin. Gibts da Fahrstühle die runter führen oder sowas? Der schnellste weg eben

Antwort
von Micha1893, 3

Es gibt auf den meisten Bahnsteigen Treppen, die direkt zur S-Bahn Station führen. Ob die aktuell wegen der Umbauarbeiten offen sind weiß ich allerdings nicht.

Ansonsten den Weg über Haupthalle und Klett-Passage nehmen. Einfach den S-Bahn Symbolen folgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten