Frage von heyimSally, 26

Schnellste Verbindung von Freiburg nach Stuttgart?

Mit welchem Zug oder Bus komme ich von freiburg am schnellsten nach Stuttgart? Ich fahre nicht viel Zug aber ich weiß dass es schnelle (ICE glaube ich?) Und langsamere Züge gibt und ich würde gerne wissen welche Methode die schnellste wäre. Kosten sind egal.

Antwort
von Kuestenflieger, 13

ab Freiburg/B  07:55  an Stuttgart 09:48  mit ICE  29,00 sparangebot  / 52,- normalpreis

10:57 - 12:49   umsteigen Karlsruhe


Kommentar von heyimSally ,

wenn ich um 8 Uhr morgens los fahre komme ich erst um 13 Uhr an :0 und kann ich das mit meiner Regiokarte?

Antwort
von Eriiika, 3

Mit dem ICE bist du auf jeden Fall am schnellsten.
Allerdings gibt es von Freiburg nach Stuttgart keine direkte Verbindungen, sodass man immer in Karlsruhe umsteigen muss.

Deine Regio-Karte kannst du dafür aber nicht verwenden!

Antwort
von adabei, 10

Hier hast du verschiedene Verbindungen:

https://www.bahn.de/reisen/view/verbindung/freiburg/stuttgart.shtml?dbkanal\_030...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community