Frage von kevni2012, 26

Schnellste Route von Düsseldorf nach München?

Tach zusammen!

Nun, die Frage erklärt ja schon so einiges ;-) Bin das vorletzte Woche die Route über Stuttgart gefahren und es war gelinde gesagt zum *** Hat satte 9Std. gedauert. Fahre i.d.R. immer vormittags los, um den Feierabendverkehr in den Ballungsräumen zu vermeiden.

Antwort
von emib5, 19

Über die A3 macht es derzeit auch keinen Spaß.

Kommentar von kevni2012 ,

Na ich nehme auch mal an, dass mich das Navi deshalb über die A8 geschickt hat -.-

Antwort
von dermick74, 17

Schnellste Möglichkeit......Lufthansa...Airberlin.........

Wer von Düsseldorf aus über die A8 fährt ist selbst schuld.

Vormittags losfahren is ebenso quatsch. Entweder Morgens oder Abends....

A46 -> A3 -> A9 -> München. Dauert im Normalfall 5 Stunden, manchmal 6 

Kommentar von kevni2012 ,

Du Witzbold :-P

Nun, 10h war es, also eigtl. morgens, um wortklauberisch zu bleiben ^^

Und die A8 hat das Navi berechnet ^^

Kommentar von dermick74 ,

Mit Morgens meine ich um 4 oder um 5 Uhr........
Abends....nach 19 Uhr !

Auch ein Navi kann sich mal irren. Einfach mal die Verkehrsnachrichten hören.

Natürlich kann es tatsächlich mal passieren das die Autobahn dicht ist.......dennoch ist ein NAVI eine HILFE und nicht eine Garantie.
Ein bischen Kopf braucht der Fahrzeugführer dann schon noch

Antwort
von Geko1, 18

Wieso über Stuttgart? München, Nürnburg, Würzburg, Frankfurt, Köln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten