Frage von dahipstaisda, 92

Schnellste Auto in gta?

Was ist das schnellste Auto und mottorad in gta ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKaramx, 92

Auto: Annis RE-7B

Motorrad: Shitzu Hakuchou (endgeschwindigkeit,im allgemeinen ist die Pegassi Bati am Besten

Kommentar von dahipstaisda ,

Sind da auch die neuen dabei was es in gta online gibt ?

Kommentar von xKaramx ,

Die Motorräder sind alt,der Annis RE-7B ist mit dem neuen update dazugekommen...spielst du etwa auf ps3/xbox 360? dann ist der Progen T20 das beste auto :)

Kommentar von dahipstaisda ,

Ne auf ps4 danke dir :):):)

Kommentar von xKaramx ,

Gerne,kein Problem :)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Die shitzu hackouchu hat die beste endgeschwindigkeit. ;) die Bati ist hingegen am wendigsten.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 65

Für mich ist es der Annis RE-78

Antwort
von hguzregtfc, 42

Ich habe meinen Geschwindigkeitsrekord bei GTA mit dem X80-Proto geschafft. 268 km/h.

Antwort
von M0F4FR3AK, 48

Der Panzergurent

Antwort
von ThreepacG, 64

Annis RE-78 oder so