Frage von Jamm2Games, 117

Schnellste 125ccm Supermoto?

Zuallererst: Die Geschwindigkeit ist nicht der Hauptgrund.

Aber einfach mal um es zu wissen: Welche 125ccm Supermoto ist eigentlich am schnellsten? Mir ist klar, dass so um die 130-135Km/h drin sind und Bergab noch ca 10Km/h mehr.

Antwort
von biddewas, 117

ich glaube bei einer 125er kommt es eher auf den Fahrer an der drauf sitzt, ansonsten tun die sich glaube ich alle nicht viel..

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 105

Die schnellste 125er (Topspeed)  ist die mit dem dünnsten, kleinsten Fahrer. 

Die schnellste auf ner kurvigen Landstraße ist sicher keine Supermoto sondern ne Enduro. 17"er Felgen sind auf ner 125er nämlich komplett für A........ . Das ist totaler Blögfug,

Und 130 +10   schaffste mit 15PS höchstens wenn du von ner Klippe stürzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community