Frage von Barbieee16, 21

Schnellrezepte für Kalorienarm und Fettarm?

Hi :)

Ich habe seit längerem eine Ernährungsumstellung. Habe dadurch gut an Gewicht verloren.. Aber nur gekochte gemüse & salad mit Salz, Olivenöl und essig ist mir einfach zu Monothon geworden..

So jetzt meine Frage an euch: kennt ihr einen Fett- und Kalorienarmen Dip (z.B für Karotten, Paprika und Gurke,...) Oder Suppen? Sonstiges?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baddy105, 10

Hallo Barbieee16,
hier findest Du Rezepte für eine kalorienarme abwechslungsreiche Ernährung mit Fisch, Fleisch, Gemüse und Obst.

Fett- und kalorienarm, aber geschmackvoll lecker !

Kalorienarme Suppen http://www.rezepte-genuss.de/low-fat-rezepte/suppen-eintopf-rezepte.html

Sättigende Gemüsegerichte http://www.rezepte-genuss.de/low-fat-rezepte/gemuesegerichte.html

Guten Appetit

Antwort
von Shany, 12

WhightWatchers.de

Kommentar von Barbieee16 ,

Habe auch im Internet machgestöbert! Nur sind sie für mich sehr Zeitberaubend umd es enthält oft Produkte, die ich mir immer kaufen muss & die sind dann einfach nicht fein und haben noch ziemlich kalorien die meisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten