Frage von apfelsaftmais, 32

Schnellladen geht plötzlich viel langsmer?

Was ist der Grund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puma68, 24

Handy, Notebook? Vielleicht hast du zu viele Apps im Hintergrund offen

Kommentar von apfelsaftmais ,

Handy. Nein überhaupt keine. Ich hab WLAN Bluetooth und co. aus.

Kommentar von Puma68 ,

Damit meinte ich Whatsapp, Facebook, YouTube... Räum mal mit CleanMaster dein Handy auf, falls du die App hast

Antwort
von Doktorfruehling, 15

Der Strom hat Muskelkater

Antwort
von TheMentaIist, 23

Wo den Schnellladen? Auto, Handy, Laptop, Kamera..?

LG ~TheMentalist

Kommentar von apfelsaftmais ,

Handy, genauer gesagt Nexus 5X