Frage von spitzkopf04, 58

Schnellladen?

Ich habe mir vor 3 Monaten das galaxy s7 gekauft, und wenn ich es aufladen will funktioniert die Schnelladefunktion nich, sondern nur wenn ich sie ein paar mal ein und ausschalte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denischen, 41

Würde es mal reklamieren da wo du es gekauft hast Denke nämlich das es am Ladegerät liegt :/

Antwort
von Shino202, 34

Ich denke mal das es nicht am handy liegt sondern eher am Ladegerät

Kommentar von spitzkopf04 ,

Ich habe aber das orginale