Frage von einalem1408, 64

Schnellladefunktion funktioniert nicht mehr?

Ist das Ladegerät kaputt oder liegt das an dem neuen Android weil ich habe vor einer Stunde das neue Android 6.0 installiert und davor hat es mir angezeigt dass ich ein Schnellladegerät angesteckt habe doch seit 30 Minuten oder so ladet es mal und dann mal wieder nicht und es steht auch nicht mehr da das ich ein Schnellladegerät stecken habe (im handy ) und wenn ich das Ladegerät raus tu und wieder rein bekomme ich keine Benachrichtigung mehr das des Schnellladegerät angeschlossen ist was denkt ihr ist das wegen dem neuen Android oder geht mein Ladegerät kaputt habe das Samsung Galaxy A5 2016

Antwort
von HuaweiExperte, 56

Wahrscheinlich sind die Treiber noch nicht so gut auf Android 6 vorbereitet worden hast du denn vor dem Update noch irgendwelche Back ups gemacht?wenn nicht heißt es abwarten bis ein neues Update kommt

Antwort
von JECKIJ, 57

Hab das selbe Problem. :(

Kommentar von einalem1408 ,

Wie? Seit dem update?

Kommentar von JECKIJ ,

Also wird es wohl am Android liegen.

Kommentar von einalem1408 ,

Also jetzt gerade steht wieder das ich Schnellladegerät drin habe aber dann ist es mal wieder weg

Kommentar von JECKIJ ,

Ja, seit dem Update.

Kommentar von JECKIJ ,

Es könnte aber auch sein das es einfach nicht mehr angezeigt wird.

Kommentar von einalem1408 ,

Stimmt

Kommentar von JECKIJ ,

Ich glaube das wird mit Sicherheit noch geändert, also mit einem kleinem Update ausgebessert.

Kommentar von Moritz4 ,

Ich habe auch das Problem. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten