Frage von 1998zocker, 17

Schnellladeadapter kaputt Samsung, Wie?

Hallo, ich habe seit 1 Monat mein Samsung Galaxy S7 und jetzt ist der Schnellladeadapter kaputt, hat irgendwann gepufft und habe dann geguckt und dann ging der Adapter nicht mehr. Woran könnte das liegen? Kurzschluss glaub ich nicht weil das ja nicht sofort war sondern erst nach einiger Zeit. Bei mein S6 war das nicht so und das ist älter.

Mfg

Antwort
von Elfi96, 14

Kannst ja noch zum Laden und es einschicken lassen,  hast ja noch Garantie. LG 

Kommentar von 1998zocker ,

Aber wie kann sowas passieren?

Kommentar von Elfi96 ,

Fehlproduktion/ Montagsgerät...

Ich stehe nicht unbedingt aufs Schnellladen, weil ich da Sorgen um meinen Akku hätte. Der Akku und das Ladegerät werden dann so warm. Och habe  mit für mein S7 eine induktive Ladeplatte geholt, auf dem ich das S7 lade. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten