Frage von KleinerKeks2000, 138

schnelll ._. wie am schnellsten einschlafen....?

Ich kann nicht einschlafen. ich Versuch es schon seit 4 Stunden. Ich hab das Fenster offen und Tee getrunken weil Mister Google das empfohlen hat... was habt ihr für Tipps. aber bitte nicht die 4-7-8atemdings oder wie die heißt. die hilft nicht ^^

Antwort
von KittyCat992000, 48

Also wenn ich nicht einschlafen kann, lege ich mich hin und schließe die augen. Manchmal mache ich mir auch noch ganz leise, ruhige Musik an

Antwort
von 2001Jasmin, 106

Handy aus und Augen zu✌️gute nacht❤️

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

ach was. das Versuch ich schon seit 4 Stunden. so schlau war ich auch schon :D

Kommentar von TheGreatBlee ,

Und trotzdem bist am handy aber wieso versuchst du um 20 uhr schlafen zu gehen? Morgen ist Samstag ;)

Antwort
von Hqdes, 79

Seit 4 Stunden?

Wer geht bitte um 21 Uhr schlafen?

Es gibt nur eine Sache die mir einfällt - Selbstbefriedigung. Dabei setzt dein Körper Schlafhormone frei.

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

ja man es gibt Leute die so früh schlafen weil sie früh aufstehen müssen ;)

Antwort
von Emre2161, 26

Mir hilfts wenn ich mich gerade hinlege und bewegungslos bleibe^^

Kommentar von xXMoffelXx ,

Das stell ich mir lustig vor😂😂😂

Kommentar von Emre2161 ,

hahah haja;)

Antwort
von bunnylove, 62

Versuch wach zu bleiben. Auch wenns dumm klingt: mir persönlich hilfts! :D Gute Nacht ;))

Antwort
von JekktUnlimited, 43

Über Kopfhörer Musik auf Max hören.
Wird irgendwann so langweilig das du wegknickst.

Antwort
von tachyonbaby, 48

Entweder lese ich mich müde oder ich schmeiß einen Film ins Läppi - dabei fallen mir garantiert die Augen zu.

Gut's Nächtle!

Antwort
von Adamadam123, 67

Erst mal: Handy weglegen, Licht ausmachen. Meditieren hilf sowieso bei allem, schon mal das probiert?

Antwort
von N4th4n43l, 36

Sleep and Rekax von Zec+💪😁 #zecplusarmy

Kommentar von N4th4n43l ,

*Relax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten