Bella73 am 19.11.2008 um 17:47 Uhr
Ich habe mir einen neuen, größeren Schnellkochtopf gekauft und schon einiges ausprobiert. Kürbissuppe, Rindsrouladen, Ossobucco, Tafelspitz etc.. Was sind denn so Eure Lieblingsgerichte aus dem Schnellkochtopf? Und wo bekomme ich die Rezepte her? Bei Chefkoch bin ich nicht besonders fündig geworden. Danke schon mal!

Tomatenpaprika: Hackfleisch anbraten, Tomaten, Paprika hinzu geben, würzen, 20 Min kochen garen, Reis extra zubereiten. Ist schnell gemacht schmeckt gut, läßt sich gut einfrieren.
Hallo,
ich habe da auch noch einen interessanten Artikel gefunden: http://www.harecker.de/schnellkochtopf.html
Ich mache eigentlich fast nur Kartoffeln im Schnellkochtopf.
Grüße Astrid
Bella73 am 23. August 2009 16:16 Danke noch für deine nachgelieferte Antwort! Habs erst jetzt entdeckt! :) (Na, besser spät als nie!)

Eisbein..lach
Bella73 am 19. November 2008 17:54 Vielleicht sollte ich mal meine eigenen Beine reinhängen - hab immer so kalte Füße! ;o))

hab selbst zwar keinen schnellkochtopf, aber geh nochmal auf chefkoch in die erweiterte suche und mach ein häckchen bei "Beschreibungen durchsuchen" und dann die ergebnisse nach wertung sortieren. da ist eigentlich ne menge zu finden.
Bella73 am 19. November 2008 17:53 ok, probier ich aus.