Frage von arjenrobben2010, 58

Schnelligkeit verbessern (Fußball)?

Hallo,
Wie kann man seine Schnelligkeit bzw seinen Antritt verbessern um diesen auch beim Fußball nutzen zu können?

Antwort
von xxorkxx, 7

Versuche immer kleine sprints zu machen,dabei musst du versuchen immer Vollgas zu geben.Oder du trainierst Intervall. 1 stunde laufen und jede 5 - 10min für 10-30sec anziehen.Ich hoffe ,dass ich dir helfen konnte..
Lg Ork

Antwort
von Leonhass, 37

Joggen, Sprinten, Kniebeugen, Körpergewicht reduzieren (aber nicht zu krass werden, auch manche mit viel Kilos mehr können schnell sein), ausreichend essen und trinken, damit du auch Energie hast. Viel Erfolg.

Antwort
von 19hundert9, 32

Mit kurzen Sprints und vielen Wendungen bei den Sprints.

Kommentar von Gerhart ,

Wenn du mit Wendungen Richtungsänderungen während des Sprintes meinst, dann würde das zu Tempoverlust führen.

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja es führt in der Übung zu Tempoverlust, aber du trainierst den Antritt und die Schnelligkeit.

Antwort
von Menr1, 20

Trainieren, trainieren und noch mehr trainieren. Am besten Sprinten üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community