Frage von derEmre, 43

Schnelligkeit mit 13 Jahren verbessern (Fußball) (Zuhause)?

Hey, ich habe nach 5 Jahren wieder angefangen Fußball zu spielen, und habe gemerkt das ich nicht mehr so schnell bin. Wie kann ich das verbessern? Wie kann ich Zuhause meine Schnelligkeit verbessern? Habe mein Debüt gegeben und direkt war die puste aus xD

Antwort
von vikodin, 30

trainieren, trainieren, trainieren... setzt dir ziele und dann verbessere dich bis du sie erreicht hast... je mehr du das sprinten trainierst desto leichter wird dir das sprinten fallen und dann kannst du noch mehr rein powern (weil es dir leichter fällt) um schneller zu sein... und wieder holen... 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause, 12

Hallo Emre! Vor wenigen Minuten habe ich die genau passende Antwotrt geschrieben - mal lesen und alles Gute.https://www.gutefrage.net/frage/sprintgeschwindigkeitantritt-verbessern?foundIn=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community