Frage von DaneJane, 47

Schnelles/leichtes Essen mit wenig Kohlenhydraten kochen; Vorschläge?

Hey ich hätte grad total lust auf irgendein warmes Gericht.

Allerdings bin ich nicht die aller beste Köchin und will jetzt auch nicht ewig lang in der Küche stehn.. xD (wenn möglich irgendwas mit Nudeln ^^ ) Kein Fleisch und nicht zu viel Gemüse... :"D & außerdem sollte es nicht zu fettig sein; eher wenige Kohlenhydrate haben

Danke schon mal für gute Vorschläge👅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 14

Omelette.
Rührei.
Glasnudeln mit tomatensauce.

Antwort
von Dackodil, 22

Wenn du keine Kohlehydrate willst, solltest du auf Nudeln verzichten.

Ansonsten Nudeln mit Tomatensoße. Ist ja dann deine Entscheidung, wieviel Öl du da rein tust.

Antwort
von Yalana, 28

.. am besten was mit nudeln, aber wenig kohlenhydrate? aha.. fleisch und gemüse auch nicht.. wie wäre es mit heißem wasser?

ansonsten ist omlett perfekt für dich. eier aufschlagen, verrühren in die pfanne, fertig

Antwort
von elha98, 24

"Wenn möglich irgendwas mit Nudeln"

Du willst wenig Kohlenhydrate aber Nudeln? Das ist ein Widerspruch in sich. Das danach auch: Kein Fleisch und möglichst wenig Gemüse. Das sind die beiden Lebensmittel, mit denen man am besten low carb kochen kann.

Du kannst dir ansonsten vllt noch ein Ei kochen :D

Kommentar von DaneJane ,

Ich hab zur Zeit kein Fleisch zuhause und Gemüse mag ich nicht sonderlich.. ^^

Antwort
von ZweiEuro, 19

naja Nudeln haben viele Kohlenhydrate ;D

Mach doch einfach Tomate Mozzarella oder so was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community