Frage von apriloma2009, 29

schnelles Wlan?

ich muss ab dem 27. april ins krankenhaus wegen umstellung von marcumar auf heparin. da das paar tage vor meiner op ist, habe ich da noch paar tage lange zeit....meine frage im krankenhaus soll 4 tage wlan 6 euro kosten, habe ich die garantie das es auch schnell ist ???

lg martina

Antwort
von HardwareGuru, 6

Auf jeden Fall genug für surfen und Messenger und solchen Kram.

Antwort
von SoDoge, 9

Du hast keine Garantie, dass es schnell ist bzw. ist fraglich, was du als schnell definierst. Du kannst sicher nachfragen, was sie dort für eine Leitung haben. Diese Info hilft dir aber nur begrenzt, wenn viele Leute im WLAN aktiv sind und dort viel gemacht wird, beeinträchtigt das die Geschwindigkeit natürlich insgesamt.

Kommentar von apriloma2009 ,

genau die gleiche antwort hat mir heute schon mein sohn gegeben...danke aber... nicht lachen das einzige spiel was ich spiele ist farmville 2 auf facebook

Antwort
von tbcob, 20

Natürlich nicht.

Kommentar von apriloma2009 ,

also meinst du das sind die 6 euro nicht wert. also langsam

Kommentar von tbcob ,

Das kann man doch nicht sehen ob das Internet dort schnell ist. Entweder du hast Glück und es ist wirklich gut oder es ist eben Schrott.
Wenn du Internet brauchst, dann kannst du es ja mal probieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten