Frage von Willma69, 60

Schnelles und einfaches (kostenloses) Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, ich suche ein Videobearbeitungsprogramm, welches schnell exportiert (In Guter Qualität) und nichts mehr können muss als Audio/Bilder einfügen und einfach schneiden :) Am wichtigsten wäre mir hier wirklich die Schnelligkeit beim Exportieren, hoffe jemand von euch kennt da was.

LG Willma 69

Antwort
von herja, 21

Hi,

die Schnelligkeit beim Exportieren wird ausschließlich NUR von der Hardware bestimmt und nicht von irgendein Programm!

Ist deine Hardware langsam beim Exportieren, wird sie nicht schneller werden, nur durch irgend ein anderes Programm!

Kommentar von Carrier ,

Stimmt nicht. Manche Programme rendern ausschließlich über die CPU, andere können auch die GPU benutzen, was dann abhängig von der Graka wesentlich schneller sein kann

Kommentar von herja ,

Klar, und wenn man keine GraKa hat, welche unterstützt wird?

Außerdem gibt es nur noch sehr wenige Programme, welche die GPU nicht nutzen können.

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Den Tag werd ich nicht mehr erleben an dem ein Mensch sein Betriebssystem nennt.

OS X:
VideoPad
Linux:
Open Shots
Windows:
Movie Maker

Antwort
von DieGulle, 34

Shotcut ist kostenlos und sehr komplex
Schau dir dazu einfach mal n Tutorial an

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 16

Camtasia Studio 8.4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community