Frage von Simpleverbs, 84

Schnelles und einfaches Japanisches Frühstück zubereiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 35

Das Essen von gestern xD

In Japan ist es häufig so, dass das Abendessen vom Vortag auch zum Frühstück am nächsten Tag zu sich genommen wird. Also mega schnell und simpel ;)

Oft wird aber auch klassisch Brot gegessen (glaube in Japan haben sie fast ausschließlich helles Brot).

Das traditionelle Frühstück (mit Reis, Fisch, etc) wird nicht überall gegessen, weil es oft einen gewissen Aufwand bedeutet... Ich persönlich finde aber, dass Ei Gerichte (zB Omelett) relativ schnell gemacht sind. Muss jeder aber für sich selbst entscheiden am (frühen) Morgen.

Antwort
von timea1304, 56

Reis omelet geht schnell wenn du reis vom vortag übrig hast:)

Antwort
von xFifaPlayerxX, 67

Soweit ich weiß essen Sie morgens shushi bzw Fisch

Kommentar von Rukichan ,

Was bitte ist "Shushi"?

Kommentar von TakkyChan ,

Ich denke, es ist hier Sushi gemeint. Allerdings meine ich, dass morgens eher gegarte Versionen von Fisch auf den Tisch kommen, Sushi, bzw. Sashimi ist dann doch eher für Tage, an denen man etwas zu feiern hat. Und dann bitte zu Mittag oder Abend.

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Ja genau,ich meinte sushi

Antwort
von kugelgnu, 61

Hiyayakko aber das ist eher ein Salat....dennoch wird es dort zum Frühstück mit misosuppe reis und gebratenem Fisch 

Antwort
von Rukichan, 22

Du kannst ja ein Omelette machen. Das essen in Japan auch viele...

Antwort
von M1603, 38

Toastbrot (gerne auch ungetoastet), Spiegelei und Schinken. Dazu Orangensaft. Einfacher geht es kaum noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community