Frage von XJoeysY, 45

Schnelles Sixpack schnelle Hilfe ?

Wie kann ich am besten und schnellsten ein Sixpack bekommen also zur info ich habe eine dünne Figur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOberst1999, 21

Indem du dein Körperfettanteil senkst. Schnell Bauchmuskeln aufbauen kannst du ja nicht also muss die Fettschicht vor dem Bauch weg da mir man die Muskeln sieht.
Du musst um das zu erreichen weniger essen als du verbrauchst (weniger kcal zu dir nehmen als dein Bedarf ist) und zusätzlich Ausdauersport (z.B.Joggen, Rad fahren) machst.
Ernähre dich gesund und auagewogen, dann geht das ganz von allein. Kannst deine kcal auch "zählen" um sicher zu sein.
Aber nur mal so:."Ein Sixpack bei dünnen Jungs ist wie Brüste bei dicken Mädchen. Es zählt einfach nicht." lassen wir das so im Raum stehen ;)

Kommentar von XJoeysY ,

Naja also das mit dem aufnehmen von kcal mach ich ja schon da ich eh fast nix esse und deswwiteren mach ich Biathlon also das dürfte an Ausdauersport reichen 

Kommentar von DerOberst1999 ,

wenig essen ist schlecht. Außerdem ist die Frage was du isst.

Kommentar von XJoeysY ,

Ausgewogene Ernährung nicht übertrieben Fleisch viel Salat, genug Eiweiße wenig fettes hält usw

Kommentar von DerOberst1999 ,

Hm klingt nicht schlecht ;)

Danke für den Stern und viel Erfolg :p

Hab mir gerade meine Antwort durchgelesen, die ganzen Tippfehler :DDD Sorry dafür..^^

Antwort
von PrussianBerserk, 24

schnell geht mal garnichts. trainieren und ernährung über jahre. wenn du schon dabei bist, trainier lieber alles, sonst wirst du bald rückenprobleme bekommen falls dir antagonisten was sagen.

Kommentar von XJoeysY ,

Ich trainiere ja schon seit zwei Jahren und auch rücken Schulter und so weiter kommt vom Biathlon aber ich bekomme einfach kein richtiges sixpack hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten