Frage von nataschalie, 17

schnelles sattmachendes Frühstück?

Hallo, wie oben steht ich bin auf der suche nach einem schnellen frühstück also sehr schnell, nicht nur in der Zubereitung sondern was man auch schnell essen kann morgens was aber trotzdem satt macht. Habe leider immer höchstens 10 bis allerhöchstens 15 min Zeit um zu Frühstücken und habe deshalb falls ich es nicht ganz aus lass 2 Stunden später schon wieder Hunger, deshalb such ich etwas was wirklich satt macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lebenshungrig99, 10

Ich würde dir definitiv empfehlen dein Frühstück vorzubereiten! Weich am besten Haferflocken, Nüsse und Rosinen in Milch ein und lass dies über Nacht ziehen. Am morgen schnippelst du dann Obst deiner Wahl (z.B. Banane, Apfel, Nektarine) rüber und toppst das ganze mit Zimt.

 Das ganze geht natürlich auch mit Quark oder Joghurt! Und zur Abwechslung kaufst du dir ein paar Haferbrunches (Dm/Rossmann/Müller) und toppst das ganze damit!

 Liebe Grüße!

Antwort
von PlyDk, 9

Obst schneiden, mit Haferflocken oder so (hab mal von low carb so nen Protein Müsli probiert ist lecker) und dazu Magerquark und bisschen milch👌🏼

Antwort
von fionajpk, 8

ich mache mir oft overnight oats. Einfach Haferflocken über Nacht in irgendeiner Milch ( Zimt, Vanille oder Früchten ) einweichen lassen und morgens dann essen :)

Antwort
von GFexpertin, 12

Hallo nataschalie!
Abends Äpfel, Weintrauben und Pfirsiche kleinschneiden, in einen Behälter tun und Joghurt hinzugeben. Am Morgen Dinkel Crunchy, Haferflocken und kleingeschnittene Banane in den Becher geben. Das esse ich immer zum Frühstück und es macht echt satt!
LG

Antwort
von lajencupcake, 8

Haferflocken, Bananen... ich meine du kannst ja auch Studentenfutter mitnehmen