Frage von MorthDev, 29

Schnelles Samsung Tab?

Kennt ihr ein (sehr) schnell arbeitetenes Samsung Tab? Der Preis ist egal. Wozu ich es brauche? Filme schauen, Spiele spielen.. etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niCeguY12345, 13

Ich selbst habe das Samsung Tab S und finde es sehr gut.

Kommentar von Melina14051 ,

ja es ist wirklich super

Antwort
von eaglepro14, 15

Ich würd einfach das neueste nehmen

Kommentar von MorthDev ,

Das wäre?

Kommentar von eaglepro14 ,

Google doch mal😊

Kommentar von MorthDev ,

Schade, dass man nicht die "unhilfreichste Antwort" wählen kann ;)

Antwort
von ele777, 17

Ich habe das Tab Auf und bin ganz zufrieden

Kommentar von ele777 ,

*Tab A und es ist relativ neu

Kommentar von MorthDev ,

ok