gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnelles Rezept für verschiedene Vorspeisen gesucht!?

gefragt von knocknockneo am 22.12.2008 um 11:50 Uhr

Ich suche Rezepte für schnelle Vorspeisen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kochen x 10.285 rezepte x 1.894 vorspeise x 22

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 22. Dezember 2008 11:51
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 22d501e9150d0fc6b326937645b56aecsmallfrischling am 22. Dezember 2008 11:52

moin moin

Kommentar von 1dafab49ba1f5a314bc991f1f3593b8asmallAlly32 am 22. Dezember 2008 11:52

Jetzt bin ich enttäuscht, ich hatte etwas originelleres erwartet ;-)

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 22. Dezember 2008 11:53

Ich darf hier nicht werben...

Kommentar von 4f4723589a7882776b1169a2a332cdf5smallDenise180685 am 22. Dezember 2008 11:55

wie wäre es mit kleinen Bougetts mit Kreuter-Pesto drauf ;) .... schönen guten Morgen Pestopappa und danke für die Weihnachtsgrüße winkewinke

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 22. Dezember 2008 12:03

An etwas ähnliches hatte ich gedacht ;oo))

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 22. Dezember 2008 11:56
1x

Salat, gefüllte Pilze, einfach in das Hütchen ein wenig Hirtenkäse und Kreuter rein und im Backofen backen, dazu ein paar kleine Brootkanten.

Floeckli
beantwortet von Floeckli am 22. Dezember 2008 11:54
1x

gefüllte Eier, mit Trockenfleisch und Hüttenkäse! Blätterteiggebäck kannst Du alles vorbereiten, und reinfüllen was Du magst!

Ally32
beantwortet von Ally32 am 22. Dezember 2008 11:51
1x

Lachshäppchen. Kleine Brotecken, Remoulade, Lachs drauf, etwas verzieren und fertig

frischling
beantwortet von frischling am 22. Dezember 2008 11:51
1x

Floriheidi89
beantwortet von Floriheidi89 am 4. März 2009 19:08
0x

Hallo .. eine Frage was verstehst du unter Vorspeisen; - oder meist Du den sogenannten Gang - das mehr Gänge Menü - 4 Gänge - 5 Gänge usw. das übliche: gebackener Camenbert - gebackene Pilze - seit einiger Jahren auch die verschiedenen Salate mit und ohne Geflügel .. oder auch die Honigmelone mit Parmaschinken und garkeine Freunde macht man mir mit >> Mittelmeervorspeisen << und Nudelgerichten - oder das kleine Pastetchen - denn das besteht doch nur aus Innereien - oder oder ... erstmal musst Du wissen was Du möchtest - nach der neuen Art -- oder eher nach der konservativen Art - - ich bin immer noch sehr konservativ und kann mich auch nicht mit den modernen Köchen anfreunden .. - bei mir ist immer der erste Gang ganz gleich zu welcher Jahreszeit (( imm Sommer kalt ) in der restlichen Jahreszeit die Suppe - dann wenn es Fischliebhaber gibt .. (( denn ich kenne ja meine Gäste )) immer ein fischiger Gang oder Gericht -- und wenn es nur ein paar Krabben sind, und die sehr gut angerichtet
- dann als Hauptgang nach wie vor: zwei verschiedene Fleischsorten ... vor allen Dingen (( nicht wie heute üblich mit so einen angedeuteten Soßenstreifen .. der dann noch kalt ist .... - dass mögen meine Gäste nicht .... - zum Hauptgang bei mir; eine Beilage ... !!! der Salat .. ohne Putenstreifen und / oder Fleisch .. von den vielen gemischten Salaten bis hin zu den dauerhaften Salaten auch mit viel frischen Kraut und Kräutern und verschiedenen Salatsoßen ... - davon gibt es ja auch reichlich und die serviere ich extra ... und als Beilagen entweder Kartoffeln - Reis - Nudel - Kroketten - und und ... und dann der Nachtisch .... mindestens 3 verschiedene ... nach den alten Sitten und Gebräu chen waren es ja immer 9 verschiedene da ist der Aufwand doch erheblich .. und Getränke .... von Bier bis Wein und da kann sich auch jeder aussuchen was er mag von mir auch aus Cola ... das ist aber so etwas von gleich - da ich auch nicht für die Weinsorten bin, die mir in einem Lokal und sei es noch mit Sternen behaftet sind die angeblich zu dem Essen paßen, angeboten werden ich mag die WEine trotzdem nicht ... auch wenn ich in einer Weingegend bin.. ich liebe edle Fruchsäfte .. und da gibt es eine Vielzahl -- leider haben auch Sterne Lokale darin fast keine Auswahl - und das finde ich sehr schade ... auch nehme ich fast keinen Wein zum Kochen oder für die GErichte .. - oder man richtet sich danach ganz traditionel zu Kochen und das ist dann auch von Region zu Region unterschiedlich ... und nun frisch ind die Küche .. es gruesst Heidrun - Floriheidi89

konny27
beantwortet von konny27 am 12. Februar 2009 11:17
0x

Ein Süppchen

sikas
beantwortet von sikas am 22. Dezember 2008 17:30
0x

Dattel entkernen in Rohenschinken wickenln Zahnstocher durch zum sichern und kurz in Butterfet knusprig braten,fertig.

LG Sikas

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.