Frage von Reitfreak15, 27

Schnelles leckeres Abendessen?

Hallo Leute,

Ich habe Hunger:D Wisst ihr vielleicht ein Gericht welches micht so viel aufwand benötigt und lecker ist? Ich hab nichtmehr wirklich viel zuhause deshalb bitte keine so aufwendigen Gerichte! Ich hab noch keinen lohn bekommen und deshalb kein geld..ich bin Auszubildende da könnt ihr euch sicher denken was ich an Lebensmitteln so zuhause habe Liebe grüße und danke im vorraus!

Antwort
von Vivibirne, 4

Toast Hawaii
Quark
Haferflocken mit Milch
Milchreis
Omelette
Pfannkuchen
Griesbrei
Tipp: kaufe mehl zucker Milch Haferflocken Kartoffeln Reis brot toast nudeln... Aus dem kann man immer was machen & es ist haltbar & billig

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 20

Hallo Reitfreak15,

schau doch mal auf http://www.chefkoch.de/ oder in der entsprechenden App, dort kannst Du angeben, was Du noch im Haus hast und Dir dann dazu passene Rezepte anzeigen lassen :-)

Gruß,

Lars

Antwort
von onidagori, 19

Nudeln kochen, in Pfanne Wurst mit etwas Butter oder Margarine anbraten und die gekochten Nudeln da rein, schwenken und fertig ist was leckeres. Kannst ja auch noch Ketchup und/oder Käse drüber tun, wenn Du es da hast.

Antwort
von ghul666, 26

Pfannkuchen mit Schinken und Käse

Antwort
von oki11, 27

Was hast Du denn zuhause ????

Kommentar von Reitfreak15 ,

Hmm, nudeln, butter, käse, schinken, brötchen, annans, mehl, zucker, milch, sahne, salat:/

Kommentar von oki11 ,

Na koch die Nudeln - wenn fertig  Wasser abschütten, dann etwas Käse und Schinken rein ggf. noch Miclh und Sahen ( wenn Du es matschiger haben möchtest ) - fertig

oder

Brötchen aufschneiden Schinken & Annanas drauf - Käase drauf und kurz im backofen überbacken ( 180 Grad - 7 Minuten )

Oder

Salat mit Schinken Käse und Annanas mischen Brötchen dazu - fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten