Frage von Lebensreise25, 288

Schnelles kommen vermeiden?

Ich brauche immer so 5-10 Minuten beim sex wie kann ich männlich meine Zeit hinauszögern ? So da sie auch Spaß an der Sache hat sie ist eher eine die es härter mag deswegen meine Frage auch wenn diese Frage schon 262728 mal gestellt wurde ich bin nicht ganz schlüssig daraus geworden. Danke für ernst gemeinte antworten.

Antwort
von Canteya, 144

wenn du merkst, dass du kommst, einfach an etwas anderes versuchen zu denken. Vielleicht kann sie auch vor dem Sex nochmal selbst Hand anlegen, sodass es dann weniger schnell vom Rein Raus bei dir los geht. Oder du gehst selbst vorher nochmal kurz ins Bad. Vielleicht machts aber auch einfach nur die Übung :D

Kommentar von Lebensreise25 ,

Was meinst du genau mit Übung ?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 45

Wenn es dir zu schnell kommt, wenn du es dir selber machst, dann kannst du zwischendurch eine pause machen und es erst abklingen lassen und dann von neuem beginnen und das mehrmals hinter einander. Wenn es beim Geschlechtsverkehr so ist, dann musst du deine Freundin vor dem Eindringen in sie, erst mal anderweitig zum Höhepunkt oder kurz davor bringen, so dass ihr dann deine 5-10 Minuten genügen, um auch befriedigt zu sein.

Antwort
von Tastaturid, 154

Huhu. Wenn du es dir selber machen solltest irgendwann mal darauf achten. Beim selber machen einfach mal nicht versuchen so schnell wie möglich zu kommen sondern es so lange wie möglich rauszögern. Das Gehirn spielt eine große Rolle da es noch eingespeichert hat vom mastubieren "so schnell wie möglich zu kommen". Du musst einfach trainieren durch das lange herauszugeben da dein Gehirn nach und nach einspeichetz dass es sich ja nicht beeilen muss ;) lg

Kommentar von redwulf23 ,

machs du im doch ahhhaahha live stream XDXDDDDD oh man mir ist langweilig AHAHHA

Antwort
von Jack19X1, 118

Wenn du den Film ´´Verrückt nach Mary´´ kennst, ist da ein ganz guter Hinweis dabei:,,Nicht mit geladener Kano.e an sie ran-gehen. Sich ca. 1 Std. vorher eine abwedeln.´´ Dann hält man angeblich länger durch.

Antwort
von 2016Frank, 102

Meine erste Gegenfrage wäre: Wen stört es? Sie, Dich oder beide?

Danach entscheidet sich, wie man es angehen könnte.

Antwort
von ObscuraNebula, 116

erstmal wie alt bist du?

dann könnte evtl ein penisring helfen oder mal zum arzt gehen

Antwort
von Potato2603, 111

Reibe deinen Penis täglich zwei bis drei Mal mit Honig ein und lasse diesen für 10 Minuten einwirken. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass einige Inhaltsstoffe des Honigs ein längeres Vergnügen beim Sex garantieren! 

Antwort
von Modebloggerin, 63

immer wieder aufhören

Antwort
von EmtBayern, 108

Z.b. mit einem Cock-Ring ;-) 

Wie man den benutz kann ich dir hier nicht als Bild Posten :D

Penis und Hoden werden durch den Ring gezogen 

Zudem wäre es nett wenn du auch auf das gegenüber eingehst dass er/sie auch kommt ;)

Antwort
von krassesding, 119

denk an deine Oma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community