Frage von labradodle15, 123

Schnelles Internet trotz Datendrosselung?

Hallo ich habe einen Callya Prepaid Tarif, für 9,99€ buche ich mir immer ein Paket mit dem ich telefonieren, SMS'en und surfen kann.

Jedenfalls habe ich 750 MB Datenvolumen hab mir aber extra nochmal 250 MB für 4,99 dazugebucht also sozusagen 1GB.

Als diese verbraucht waren surfte ich wie erwartet mit diesen 32 kbits.

Gestern jedoch war das so das ich plötzlich wieder schnelles mobiles Internet hatte ohne irgendetwas gebucht zu haben, Geld ist auch keins mehr drauf gewesen.

Wie kann das denn sein?

Einfach nur ein Fehler bei Vodafone?

Antwort
von AlexGl, 92

Ruf den Kundenservice von Vodafone an und frag nach. Die werden dir das bestimmt beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community