Frage von PhilippJorda, 19

Schnelles Internet Modem?

Hi Leute. Ich habe mir mal Gedanken gemacht zum Thema internet da ich irgendwann einmal eine einene Wohnung haben werde. Hier ein paar fragen: 1. Was ist das momentan schnellste Modem der Welt 2. Gibt es in der Schweiz überhaupt einen Anbieter der mehr als 100mbit/s unterstützt? Preis ist erstmal egal. Oder sollte ich mir einfach die momentan beste Fritz!Box kaufen? bei der ist ja schon alles drin also: Modem,Router,Telefon oder?

Antwort
von GuteAntworten1, 11

Die besten noch router die nicht zu teuer sind , sind Router die bis 400Mbits per Lan/Wlan gleichzeitig übertragen lan. Jedoch kosten diese auch über 500€. Leider finde ich den namen zurzeit nicht , falls ich ihn heute noch finde stell ich ihn hier rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten